O-Visionen - Nachrichten aus Oberhausen

Oberhausen, 11.07.2007

 

Zentralbibliothek drei Wochen geschlossen

Es wird noch einmal darauf aufmerksam gemacht, dass die Zentralbibliothek im Bert-Brecht-Haus ab dem kommenden Montag, 16. Juli, bis einschließlich Samstag, 4. August, wegen Umbauarbeiten geschlossen bleibt. Wer sich also noch seine Urlaubslektüren besorgen möchte, hat nur noch in dieser Woche die Gelegenheit dazu. In „Notfällen“ besteht jedoch die Möglichkeit, während dieser Zeit auf die Zweigstellen in Sterkrade, Osterfeld, Schmachtendorf oder Lirich sowie auf den Bücherbus auszuweichen. Die Öffnungszeiten stehen im Internet unter www.bibliothek.oberhausen.de. Weitere Infos aber auch unter der Rufnummer 825-2574.

Übrigens: Rückgabefristen, die in den Zeitraum der Schließung fallen, werden automatisch verlängert.

 

Zur Startseite