O-Visionen - Nachrichten aus Oberhausen

Oberhausen, 14.11.2014

 

25 Jahre im Einsatz

Seit mittlerweile 25 Jahren „Feuer und Flamme“ für ihren Job bei der Oberhausener Berufsfeuerwehr waren auf einen Schlag gleich elf Brandschützer, die dafür von dem Beigeordneten Frank Motschull das Feuerwehrehrenzeichen in Silber und eine entsprechende Urkunde überreicht bekamen. Das waren Thorsten Hippler, Thomas Berger, Dirk Frigge, Andreas Nowak, Carsten Klein, Jörg Preußner, Andre Fustig, Achim Meis, Andreas Pott, Jörg Hünnemeyer und Frank Jaskulski.

Motschull bedankte sich für den jahrzehntelangen Einsatz und wünschte den Beamten auch für die Zukunft weiterhin alles Gute. Und diesen guten Wünschen hat sich im Rahmen einer kleinen Feierstunde natürlich auch Feuerwehrchef Wolfgang Tingler angeschlossen.

 


Zur Startseite